10.03.02 20:48 Uhr
 2.206
 

Peter Jackson verspricht Neuerungen in "Herr der Ringe II"

Zum Jahresende wird der 2. Teil der 'Herr der Ringe'-Saga 'Die 2 Türme' vielen Fantasyfans wieder ein cinematisches Weihnachten bescheren. Um den großen Erwartungen gerecht zu werden, hat der Regisseur Peter Jackson News für das Sequel angekündigt.

So sollen die Trickeffekte nochmals zahlreicher und hochwertiger dem Zuschauer präsentiert werden. Peter spricht dabei als Beispiel den Charakter des Gollum an, der völlig im Computer erstellt wird und sich von den Mimen nicht unterscheiden soll.

Zudem berichtet der Filmguru, dass er 'Die 2 Türme' bereits zur Hälfte fertig geschnitten habe. Die Handlungsstränge sollen in dem Sequel verwoben und verflochten sein. Dadurch soll die Handlung spannend bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Jackson, Herr, Herr der Ringe, Neuerung
Quelle: wwwneu.herr-der-ringe-film.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?