10.03.02 20:22 Uhr
 39
 

Paul McCartney präsentiert seine Ausstellung

In der Ausstellung des Ex-Beatle Paul McCartney sind rund 70 Bilder, Skulpturen und Fotos über John Lennon und seine Jugend mit ihm zu sehen.

Paul sagte: 'In unserer Jugend haben John und ich viele schöne Nachmittage in dieser Kunstgalerie verbracht'; er erzählte auch noch 'So bin ich in gewisser Weise wieder am Ausgangspunkt angelangt. Das macht mich sehr glücklich'.

Wer Interesse an der Ausstellung von Paul McCartney hat, kann sie vom 24. Mai bis 4. August besuchen.


WebReporter: Michi Beck
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Paul McCartney
Quelle: kultur.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?