10.03.02 18:11 Uhr
 56
 

Genscher steht zu seinen auffälligen Ohren

Der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) hat kurz vor seinem 75. Geburtstag in der Zeitschrift 'Super Illu' Stellung zu seinen Ohren genommen.

Seine abstehenden Lauscher seien nie ein Problem für ihn gewesen. Dadurch, dass sie mittlerweile nicht mehr so abstehen wie früher, wurde in der Öffentlichkeit heftig über eine Schönheits-OP spekuliert.

Doch dies weist der Politiker entschieden zurück: 'Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass man sich im Alter öfter mal aufs Ohr legt.'



Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ohr
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?