10.03.02 17:19 Uhr
 14
 

Auf der ITB in Berlin auf Weltreise gehen

Am 16 März ist es wieder soweit, die internationale Tourismusbörse ITB eröffnet zum 36. Mal ihre Pforten in Berlin. 9000 Aussteller aus 180 Ländern stellen hier ihr Land vor.

Einige Staaten sind dieses Jahr zum ersten mal auf der ITB. Amerika hat dieses Mal einen Stand, der für alle Besucher offen sein soll.

Aber schlechte Beurteilungen gab es auch für die ITB. So wurde z.B. beanstandet, dass die Messe in 'ihrem Nutzen und Aufwand in keinem Verhältnis stünde'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?