10.03.02 16:50 Uhr
 28
 

Frankreichs Ärzte fordern mehr Geld

In Paris haben sich mehrere Tausend Ärzte, Krankenschwestern, Physiotherapeuten etc. getroffen, um für eine höhere Bezahlung zu demonstrieren. Das Ganze stand unter dem Leitsatz 'Gesundheit ist das höchste Gut'.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Frankreichs Heilberufler um mehr Geld streiten, das Ganze zieht sich nun schon seit Monaten hin, durch die Demonstration versuchen sie nun ein Ergebnis herbeizuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Smugo
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Geld, Frankreich, Arzt
Quelle: www.gesundheit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?