10.03.02 16:40 Uhr
 251
 

Counterstrike-Comic gegen Zensur

In letzter Zeit herrschte Aufregung wegen der Prüfung von Counterstrike durch die BPJS.

Doch jetzt hat Gunjack ein Comic über eine entschärfte CS-Version vom neuen Betatest entworfen.

Da auch er von der BPJS wegen dem Ärger um CS genervt ist, hat er jetzt bereits sein drittes Comic als Kritik an Indizierungen gezeichnet. Der Titel lautet 'CS light'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALF_21
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic, Zensur, Counter-Strike
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wanda"-Sänger bekommt auf Bühne Stromschlag und bricht zusammen
"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wanda"-Sänger bekommt auf Bühne Stromschlag und bricht zusammen
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?