10.03.02 10:47 Uhr
 35
 

Global Operations - Cheater-Chance dank Grafikkarte

Das Spiel ist so neu und doch gibt es schon Wallhacks. Darüber wurde schon bei SSN berichtet.

Doch eine neue Meldung belegt, dass es sich nicht um einen Wallhack handelt, sondern es einfach nur Probleme mit bestimmten Grafikkarten gibt.

Bekannt wurde nun, dass es sich um einen bekannten Bug mit Kyro-Treiber handelt. In der nächsten Version sollen die Probleme aber behoben sein.


WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chance, Operation, Grafik, Grafikkarte, Global, Cheater
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?