10.03.02 09:31 Uhr
 126
 

Britney ließ ihre Fans im Stich: Die Popqueen wird immer unbeliebter

Gestern war die Filmpremiere des Debüt-Films von Popstar Britney Spears.
Doch für ihre Fans war es eine große Enttäuschung. Schon vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung würdigte Britney beim Gang über den Teppich ihren Fans keinen einzigen Blick.

Viele der Fans hatten sich mehr von der Popqueen versprochen und hofften auf Autogramme.
Und auch bei der Premiere von 'Not a girl' selbst enttäuschte sie sehr. Sie ging nämlich auf ihrer eigenen Veranstaltung schon 10 Minuten nach Beginn.

Sogar auf der vorher groß angekündigten After-Show-Party ließ sie sich nicht mehr blicken.
Der Beliebtheitsgrad des Popstars scheint von Woche zu Woche zu fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stich
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?