10.03.02 09:37 Uhr
 17
 

1. Liga: Leverkusen gewann gegen Cottbus

Bayer 04 Leverkusen hat am 26. Spieltag gegen den FC Energie Cottbus mit 2:0 gewonnen. Damit bleibt Leverkusen Tabellenführer. Am Dienstag kamen sie schon durch ein 3:1 n.V. ins Finale des DFB-Pokals.

In der BayArena waren 22.500 Zuschauer. Die Tor für Bayer 04 Leverkusen machten Ze Roberto (12. Minute) und Berbatov (90. Minute). Kirsten verschoss sogar noch einen Elfmeter.

Eigentlich wollte Trainer Klaus Toppmöller ein paar Spiel für Mittwoch in dem Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin schonen. Doch dann ließ er doch die beste Mannschaft nach draussen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Leverkusen, Cottbus, 1. Liga
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?