10.03.02 09:02 Uhr
 95
 

Paralympics: Deutschland mit vierten und fünftem Gold

Bei den 8. Paralympics haben die Deutschen schon fünfmal Gold. Die Paralympics finden wie Olympia in Salt Lake City statt. Martin Braxenthaler gewann in der Disziplin: Abfahrtslauf/sitzend. Er fuhr eine Zeit von 1:14,14 Minuten.

Braxenthaler ist zweimaliger Weltmeister und gewann in Nagano eine Bronzemedaille.

Gerd Schönfelder gewann bei der Disziplin: Abfahrtslauf/stehend der Schadensklasse LW 3,5/7,9. Er fuhr eine Zeit von 1:23,76 Minuten.

Schönfelder wurde schon sieben Mal Weltmeister. Diese Goldmedaille war die siebte Goldmedaille bei den Paralympics. Bis jetzt hat er bei den Paralympics zehn Medaillen geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Gold
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?