09.03.02 23:44 Uhr
 92
 

Bravo Super Show: Fünf Stunden prallgefüllt mit Stars

Bei der gestrigen Aufzeichnung der Bravo Super Show in Köln wurde das volle Programm geboten: Ganze fünf Stunden dauerte die Show und die Fans wurden mit Stars wie Shakira, Kylie Minogue, Robbie Williams, O-Town Bro'sis, No Angels u. a. belohnt.

Die Fans waren aus dem Häuschen wie schon lange nicht mehr. Während der Show fand auch noch die Verleihung der 'OTTO'-Awards statt, den unter anderen Kylie Minogue, Robbie Williams, Shakira und Stefan Raab abräumten.

Die Outfits der weiblichen Stars trugen zu der Superstimmung bei: Veronas Top war superknapp, und auch das Bühnen-Outfit von Shakira ließ nichts zu wünschen übrig, nachdem das Kleid, in dem sie ihren 'OTTO' übernahm, von schlechterem Geschmack zeugte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Stunde
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?