09.03.02 22:07 Uhr
 58
 

Sprengstoffanschlag in der Nähe von Scharon's Büro

In einem gut besuchten Café in Jerusalem, in der Nähe des Büros von Ministerpräsident Scharon, ist ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Dies war der zweite Anschlag innerhalb von zwei Stunden.

Angeblich soll ein Selbstmörder einen Sprengsatz gezündet haben. Diese Informationen hatte AFP von Augenzeugen.


ANZEIGE  
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Büro, Sprengstoff, Nähe
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ordnungsamtsmitarbeiter-Kündigung wegen Lesens von "Mein Kampf" rechtens
Philippinen: High-Heel-Pflicht für Verkäuferinnen und Stewardessen beendet
Juniorwahl der Schüler bringt Grünen 17 Prozent und AfD nur sechs Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?