09.03.02 17:22 Uhr
 790
 

15 aktuelle Brockhausbände für 3,50 Euro

Die Sache klingt, als müsse sie einen Haken haben. Hat sie aber nicht: Der aktuellen PC-Welt (Ausgabe 4/02) liegt der Brockhaus 2002 auf CD-ROM bei. Mit anderen Worten: Der Brockhaus kostet nun nur noch 3,50 Euro.

Die Version erscheint 'nur' in Text und Bild, also ohne multimediale Elemente - bekanntermaßen ist aber auch die gedruckte Version 'nur' in Text und Bild erhältlich.

Um eine Krüppelversion handelt sich bei dem Lexikon dabei keineswegs: 190.000 Stichwörter, 8000 Bilder - das entspricht etwa 15 gedruckten Bänden. Und die lassen sich praktischerweise auch noch vollständig auf die Festplatte kopieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?