09.03.02 13:33 Uhr
 88
 

Das schwimmende Appartementhaus - 16 Bilder sagen mehr als Worte

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – so heißt ein Sprichwort. Was aber sagen 16 Bilder? Nun, sie zeigen den neuen in Norwegen gebauten Luxusliner „Die Welt“ (The World).

Das Schiff ist als schwimmendes Appartementhaus gebaut und sieht auf den ersten Blick aus wie eine gigantische Fähre.

In den vergangenen Tagen gab es widersprüchliche Informationen über das ungewöhnliche Schiff, das seine Jungfernfahrt noch nicht antreten konnte und das nicht in Norwegen, sondern in erst in New York getauft werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Wort
Quelle: www.aftenposten.no

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?