09.03.02 13:45 Uhr
 14
 

Slalom: Kostelic gewinnt

Ivica Kostelic hat in Flachau den Slalom gewonnen. Damit hat Kostelic auch die Gesamtwertung im Slalom gewonnen. Kostelic war 1:37,92 Minuten schnell. Zweiter wurde Bode Miller mit einer Zeit von 1:38,15 Minuten.

Dritter wurde Jean-Pierre Vidal, er war 1:39,00 Minuten schnell. Die ersten drei vom Rennen aus Flachau, sind in der gleichen Reihenfolge auch die ersten in der Gesamtwertung.

Der Deutsche Markus Eberle ist im ersten Lauf ausgeschieden. Er wurde in der Gesamtwertung 19.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Slalom
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuneinhalb Jahre Haft für brutalen Gesichtsverstümmeler aus Eritrea
Heftiger Dauerregen: Ausnahmezustand in Berlin
G20-Gipfel in Hamburg: Griechischen Autonomen fehlt das Geld zur Anreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?