09.03.02 12:34 Uhr
 4.996
 

US-Geheim-Bericht: Regierung will Atomwaffen einsetzen - Weitere Ziele

Nach neuesten bereits belegten geheimen Berichten, plant die US-Regierung zur Zeit einen Angriff mit Atomwaffen. Potentielle Einsatzgebiete wären der Nahost-Krieg und Angriffe auf China, sowie Taiwan.

Außerdem wurden nun erstmals mögliche US-Angriffsziele genannt: Darunter China, Russland, Irak, Iran, Lybien, Syrien und Nordkorea - Angeregt von Verteidigungsminister Rumsfeld, er forderte das Militär zu nuklearen Plänen auf.

Der Bericht stammt bereits vom 8. Januar, war bisher aber geheim gehalten worden. Die LA Times erhielt eine Kopie des Schreibens und titeln: 'Dieses Papier ist Dynamit!'.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Regierung, Regie, Bericht, Weite, Atomwaffe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?