09.03.02 10:33 Uhr
 90
 

Galileo - Neues Computerspiel zur Sendung

Nun vergrößert sich die Quiz-Reihe um ein weiteres Spiel. Da nun das Quizzen im TV boomt, legen nun auch die Spiele-Hersteller Wert auf das Quiz.

Das Spiel 'Wer wird Millionär?' wurde schon mit positiven Verkaufszahlen gekürt. Nun ist Galileo auch mit den Jungs von BlackStar am Designen. Das Computerspiel soll wie auch in der TV-Sendung 'Galileo - Das Quiz' mit 3 Kontrahenten spielbar sein.

Das Tolle an der ganzen Geschichte ist, dass ihr für die Quiz-Spiele nie den vollen Spiele-Preis wie bei anderen Spielen bezahlt. Das Spiel wird nur für günstige 19,99 Euro in unseren Läden landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AgentCypher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Sendung, Computerspiel
Quelle: www.games4you.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?