09.03.02 08:39 Uhr
 106
 

Bremen: Ailton zu Fenerbahce Istanbul?

Ailton von Werder Bremen flirtet mit mit Fenerbahce Istanbul. Doch Ailton hat bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004. Ailton spielt seit 1998 bei den Hanseaten.

'Vielleicht treffe ich mich nächste Woche mit Fenerbahces Manager in Bremen. Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder zumindest im Uefa-Cup spielen wird. Natürlich ist das interessant für mich', meinte Ailton.

Doch Allofs und Schaaf meinten auch, dass Ailton unverkäuflich ist. Doch der Trainer von Fenerbahce Istanbul, Werner Lorant, will Ailton unbedingt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Istanbul, Ailton, Fenerbahce Istanbul
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?