09.03.02 00:22 Uhr
 74
 

Britney Spears - schon bald im nächsten Hollywood-Streifen?

Britney Spears - nach ihrem ersten abgedrehten Kinostreifen 'Not a girl' hat sie nun verkündet, dass sie sich vorstellen könnte, noch weitere Filme zu drehen.

Nachdem sie beim ersten Dreh sehr viel Spaß hatte, könnte sie sich eventuell auch vorstellen, mal mit Stars wie Julia Roberts oder Cameron Diaz zu drehen. Doch neben einer Schauspielkarriere träumt sie auch von Familie und Kindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wasserballer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hollywood, Streifen, Streife
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?