08.03.02 16:36 Uhr
 92
 

Hewlett-Packard: 2,5 Millionen Druckerkabel fehlerhaft - Rückruf

Der bekannte Drucker-Hersteller Hewlett Packard gab nun bekannt, dass es bei den Druckerkabeln(Strom) der Modelle Deskjet 800, 900 und Photosmart 1000, 1100, 1200, 1300 zu enormen Problemen kommt.

HP geht davon aus, dass die Kabel so nicht halten werden und Stromleitungen offen liegen. Aus diesem Grund wurden nun 2,5 Millionen Kabel zurückgerufen, aber nur in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Druck, Rückruf, Drucker, Hewlett-Packard
Quelle: www.nickles.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132%
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten
United Airlines: Passagiere, die Platz freigeben, bekommen bis zu 10.000 Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Bundeswehrsoldat festgenommen: Plante er als Asylbewerber registriert Anschlag?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?