08.03.02 15:27 Uhr
 70
 

Formel-1-Pilot Montoya leidet unter Höhenangst

Der BMW-Williams-Fahrer Juan Pablo Montoya leidet unter Höhenangst. Dies gab der 26-jährige Kolumbianer in der Zeitschrift 'Online Today' zu. Als Kind wurde er von seinem Vater oft auf Hochhäuser mitgenommen, wo er sich nicht besonders wohl fühlte.

'Ich krallte mich an der Brüstung fest, schaute drüber und sagte mit gequältem Lächeln: 'Ja, super'', so der leidgeprüfte Formel-1-Pilot.

Zudem gab er preis, ein Computerfreak zu sein, der schon bis zu sechs Stunden täglich im Internet weilt und unter falschem Namen auf seiner Homepage mit seinen Anhängern chattet.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Pilot
Quelle: de.fashion.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?