08.03.02 15:26 Uhr
 78
 

"Die Hard" Grafik nur mittelmäßig?

'Die Hard' wird schon jetzt als potentieller Hit für das Jahr 2002 gehandelt. Die Story und das Gameplay überzeugten schon in der Demo.

Viele Spieler bemängeln die nur mittelmäßige Grafik des Spiels. Mit der LithTech Engine steht zwar eine leistungsfähige Engine zur Verfügung, doch die Texturen sind nicht besonders kreativ gestaltet.

Neue Eindrücke verschaffen die Screenshots, die nun veröffentlicht worden sind. Zu den Screenshots gelangen Sie über die Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KampiH
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grafik
Quelle: www.gamepax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Simpsons"-Erfinder Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Netflix
"Lol, niemand mag dich!": Donald Trump blockt Model Chrissy Teigen auf Twitter
Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben
Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?