08.03.02 15:17 Uhr
 119
 

Kylie Minogue: "Ich habe nichts an meinem Po getan"

Kylie Minogue hat diverse Berichten in der britischen Boulevardpresse über angebliche Schönheitsoperationen an ihrem Hinterteil als falsch bezeichnet.
Dies tat sie in einem Interview mit der britischen Zeitung 'SUN'.

Die Gerüchte über Schönheits-OPs hätten sie sehr belastet. Sie bezeichnete den Rummel über dieses Thema als lächerlich.

Auf die Frage nach ihrer Hochzeit antwortete sie mit Zurückhaltung. Noch vor kurzem sprach sie noch von einer Hochzeit mit ihrem Freund James Gooding, doch jetzt sagte sie, sie habe zur Zeit nicht vor zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Owen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Kylie Minogue
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?