08.03.02 15:16 Uhr
 27
 

Chancen für Mega-Fight Tyson vs. Lewis steigen

Da Bösewicht Tyson nun doch seine Lizenz zurückerhalten hat, steigen die Chancen für den 150-Millionen-Dollar-Fight weiter.


Weltmeister Lewis habe jetzt ebenfalls eine Lizenz für den teuersten Kampf aller Zeiten bei der Boxing and Wrestling Commission in der US-Haupstadt beantragt.

Geht es nach den Promotern, wird wohl der Kampf der beiden Schwergewichtler am 8. Juni im MCI Center (Washington) steigen.


WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, Mega
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?