08.03.02 15:16 Uhr
 27
 

Chancen für Mega-Fight Tyson vs. Lewis steigen

Da Bösewicht Tyson nun doch seine Lizenz zurückerhalten hat, steigen die Chancen für den 150-Millionen-Dollar-Fight weiter.


Weltmeister Lewis habe jetzt ebenfalls eine Lizenz für den teuersten Kampf aller Zeiten bei der Boxing and Wrestling Commission in der US-Haupstadt beantragt.

Geht es nach den Promotern, wird wohl der Kampf der beiden Schwergewichtler am 8. Juni im MCI Center (Washington) steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, Mega
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Frankfurter Flughafen: 81-Jähriger wollte 4,5 Kilogramm Kokain schmuggeln
Starinvestor George Soros: "Trump ist ein Hochstapler und Möchtegern-Diktator"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?