08.03.02 15:16 Uhr
 27
 

Chancen für Mega-Fight Tyson vs. Lewis steigen

Da Bösewicht Tyson nun doch seine Lizenz zurückerhalten hat, steigen die Chancen für den 150-Millionen-Dollar-Fight weiter.


Weltmeister Lewis habe jetzt ebenfalls eine Lizenz für den teuersten Kampf aller Zeiten bei der Boxing and Wrestling Commission in der US-Haupstadt beantragt.

Geht es nach den Promotern, wird wohl der Kampf der beiden Schwergewichtler am 8. Juni im MCI Center (Washington) steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, Mega
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?