08.03.02 14:00 Uhr
 25
 

Stichtag 21.Mai - Bis dahin muss Völlers Team stehen

Wie die Fifa jetzt bekannt gab, muss Völler sein 23-Mann starken Kader bis spätestens 21. Mai vorstellen. Dies sei von dem WM-Komitee der Fifa bei einem Treffen in Zürich beschlossen worden.

Zudem wurde von dem Uefa-Präsidenten Lennart Johansson entschieden, dass keine zusätzlichen Trinkpausen stattfinden werden. Die örtlichen Temperaturen dort (zwischen 20 und 25 Grad) rechtfertigen keine Zusatz-Trinkpausen. Sie seien überflüssig.

Und aus sicherheitstechnischen Gründen werden bei den Trainingseinheiten der Teams keine Zuschauer zugelassen. Statt dessen gestattet das Komitee, die zeitgleichen WM-Spiele auf Großbildleinwänden auszustrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Mai, Stich, Stichtag
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Sozialsenatorin will Grundsicherung für alle
Liverpool: Gasexplosion - Zwei Tote und mehr als 30 Verletzte bei Häusereinsturz
Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?