08.03.02 14:00 Uhr
 25
 

Stichtag 21.Mai - Bis dahin muss Völlers Team stehen

Wie die Fifa jetzt bekannt gab, muss Völler sein 23-Mann starken Kader bis spätestens 21. Mai vorstellen. Dies sei von dem WM-Komitee der Fifa bei einem Treffen in Zürich beschlossen worden.

Zudem wurde von dem Uefa-Präsidenten Lennart Johansson entschieden, dass keine zusätzlichen Trinkpausen stattfinden werden. Die örtlichen Temperaturen dort (zwischen 20 und 25 Grad) rechtfertigen keine Zusatz-Trinkpausen. Sie seien überflüssig.

Und aus sicherheitstechnischen Gründen werden bei den Trainingseinheiten der Teams keine Zuschauer zugelassen. Statt dessen gestattet das Komitee, die zeitgleichen WM-Spiele auf Großbildleinwänden auszustrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Mai, Stich, Stichtag
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?