08.03.02 12:22 Uhr
 65
 

Schauspielerin Liz Hurley will ein Muttersöhnchen als Freund

Liz Hurley, US-Schauspielerin, will einen Freund, der ein Muttersöhnchen ist, erzählte sie dem Magazin 'OK!'. Sie ist momentan von ihrem Ex-Freund Steve Bing schwanger.

'Ich will jemanden, der die ganze Zeit an meinem Knie sitzt und sagt, dass er mich liebt - ich will ein Muttersöhnchen', erzählte sie.

Die Frau will außerdem auf keinen Fall fotografiert werden, solange sie noch schwanger ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Freund, Schauspieler, Schau, Liz Hurley, Muttersöhnchen
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?