08.03.02 12:19 Uhr
 531
 

Xavier Naidoo gesteht Verhältnis zu Sabrina Setlur

Der Soulsänger Xavier Naidoo (29) hat nun das offene Geheimnis, dass er sonst ständig dementierte, endlich zugegeben. Auf die Frage in einem Chat-Gespräch, ob er denn etwas mit Sabrina Setlur hatte, antwortete er mit 'ja'.

Auch den Kontakt zur schönen Sängerin, die wegen eines Techtelmechtels mit Boris Becker in den Schlagzeilen war, pflegt er weiterhin. Dennoch ist er seiner Freundin Steffi seit nunmehr sieben Jahren treu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verhältnis, Xavier Naidoo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo
Christian Wulff vergeht die Lust auf Xavier Naidoo
Ex-Bundespräsident Wulff: Xavier Naidoo ist "Totengräber der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo
Christian Wulff vergeht die Lust auf Xavier Naidoo
Ex-Bundespräsident Wulff: Xavier Naidoo ist "Totengräber der Demokratie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?