08.03.02 11:41 Uhr
 26
 

NBA: Mavericks mit überragendem Nowitzki siegreich

Die Dallas Mavericks sind momentan eines der erfolgreichsten Teams in der NBA. Mit einem 122:103-Sieg vor heimischem Publikum gegen die Toronto Raptors gelang den 'Mavs' der 42. Erfolg in dieser Saison - nur die Lakers und Kings können da mithalten.

In überragender Form präsentierte sich einmal mehr der deutsche Basketball-Profi Dirk Nowitzki. Er konnte stolze 35 Punkte zum Sieg über die Raptors beisteuern und blieb damit schon zum 19. Mal über der 30-Punkte-Marke.

Für die Toronto Raptors, die mit einem enttäuschenden Vince Carter antraten, war dies die 13. Niederlage in Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?