08.03.02 10:25 Uhr
 55
 

WM-Testspiel: Brasilien schickt schwächelnde Isländer nach Hause

Ein eher leichtes Spiel hatte Brasilien in dem heimischen Testspiel in Cuiaba mit der Isländern. Mit 6:1 wurde die Nationalmannschaft Islands abgespeist und nach Hause geschickt.

Dieses Resultat erzielte die Selecao, obwohl die in Europa spielenden Stars nicht mit von der Partie waren. Einzig und allein der Ehrentreffer von Steinsson konnte die Isländer vor einer Totalpleite retten.

Bereits nach der ersten Hälfte verließen viele Fans und Zuschauer das Stadion weil die Isländer keinen qualitativen Fußball boten.


WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Testspiel
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?