08.03.02 10:24 Uhr
 623
 

Vater ließ Tochter mit 3-Meter-Python allein - diese erwürgt das Kind

Robert D. Mountain, 31 Jahre alt und Vater der achtjährigen Amber Mountain, ist jetzt vor einem Gericht in den USA schuldig gesprochen worden, seine Tochter mit einer über drei Meter großen Schlange alleine gelassen zu haben.

Als er nach Hause zurück kam, lag seine Tochter bewusstlos in der Küche, die Schlange hatte sich um ihren Körper gewunden und diesen gequetscht. Zwei Tage später starb das Mädchen im Krankenhaus an den Quetschungen im Kopf- und Nackenbereich.

Erst wollte das Gericht den Mann zu fahrlässiger Tötung verurteilen, entschied sich dann jedoch dafür ihn nur schuldig zu sprechen nicht genug auf das Mädchen aufgepasst zu haben. Ihm droht jetzt eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Vater, Tochter, Meter, Python
Quelle: www.boston.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?