08.03.02 07:15 Uhr
 539
 

Neue Mercedes SLK und CLK Sondermodelle mit Preisvorteil

Mercedes Benz bietet pünktlich zum Start der neuen Cabrio-Saison zwei neue Sondermodelle, die Ersparnisse von bis zu 2100 Euro ermöglichen. Der SLK heißt Special Edition und ist ab Ende Mai ab 33.408 Euro zu haben.

Er bietet 17' Breitreifen, Chrom- und Aluminiumeinlagen an Interieur und Exterieur. Der CLK nennt sich 'Final Edition' und kostet mindestens 42.688 Euro. Hier gibt es ebenfalls 17' Felgen und diverse Interieur-Zierleisten.

Er verfügt über Klimaanlage, Lederausstattung und Holz-Lenkrad. Je nach Ausstattungslinie besitzt er Eschenholz oder Wurzelnussholzausstattung. Außerdem gibt es Fußmatten, in denen das Final-Edition Logo eingearbeitet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Mercedes, Sonde, Sondermodell, Mercedes SLK
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?