08.03.02 06:31 Uhr
 39
 

New York: Inhaftierter Polizist für 1 Million Dollar freizukaufen

Wegen der Folterung eines Schwarzen war ein New Yorker Polizist zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.

Nachdem der Polizeibeamte mittlerweile drei Jahre abgesessen hat, urteilte ein US-Bundesrichter, dass er für eine Million Dollar Kaution seine Freiheit wieder erlangen kann.

Zwei seiner Kollegen, die zunächst ebenfalls verurteilt wurden, sind inzwischen in der Berufung freigesprochen worden.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, New York, Polizist
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?