08.03.02 00:28 Uhr
 377
 

Sex-Pfarrer filmte die unbekleideten Mädchen seiner Kirchengemeinde

Pastor Harry R. (49) aus Schkeuditz bei Leipzig, dessen Akte 42 Fälle des direkten sexuellen Missbrauchs aufweist, hat Stellung zu seinen perversen Taten genommen.

Beim Spiel 'Flaschendrehen' mit den 'auserwählten' Mädchen habe er als Strafe die Brüste eines 15-jährigen Mädchens mit den Lippen berühren müssen, allerdings habe dieses mitgemacht.

Von diesem 'Spiel' existiert eine Videoaufnahme, die der Pfarrer machte, als sich drei nackte Mädchen um ihn geschart hatten.
Die Mädchen leisteten laut einer Psychologin keine Gegenwehr, da er sich ihnen als Übermensch und Heiler präsentierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Mädchen, Kirche, Pfarrer, Kirchengemeinde
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?