08.03.02 00:28 Uhr
 377
 

Sex-Pfarrer filmte die unbekleideten Mädchen seiner Kirchengemeinde

Pastor Harry R. (49) aus Schkeuditz bei Leipzig, dessen Akte 42 Fälle des direkten sexuellen Missbrauchs aufweist, hat Stellung zu seinen perversen Taten genommen.

Beim Spiel 'Flaschendrehen' mit den 'auserwählten' Mädchen habe er als Strafe die Brüste eines 15-jährigen Mädchens mit den Lippen berühren müssen, allerdings habe dieses mitgemacht.

Von diesem 'Spiel' existiert eine Videoaufnahme, die der Pfarrer machte, als sich drei nackte Mädchen um ihn geschart hatten.
Die Mädchen leisteten laut einer Psychologin keine Gegenwehr, da er sich ihnen als Übermensch und Heiler präsentierte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Mädchen, Kirche, Pfarrer, Kirchengemeinde
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?