07.03.02 17:24 Uhr
 2.222
 

Morpheus: Machte Partner Fasttrack Hackangriff auf Server aus Rache?

Nachdem die Tauschbörse Morpheus vor kurzem zwangsweise offline war, da der Netzwerk-Partner FastTrack sein Übertragungsprotokoll geändert hat, wurde nun ein Hackangriff auf die 'AD-Server' von Morpheus verübt.

Morpheus, die nun zusätzlich zu dem FastTrack-Netzwerk nun auch an das Gnutella-Netzwerk angeschlossen sind, machen FastTrack für diesen Vorfall verantwortlich.

Davon ist man bei Morpheus überzeugt, da man sich von FastTrack in zukünftigen Versionen ganz trennen will und einen Racheakt seitens des alten Partners dafür vermutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Partner, Macht, Server, Rache
Quelle: laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?