07.03.02 16:02 Uhr
 202
 

Ansbach: Ehrenamtlicher Bürgermeister von Röckingen verschwunden

Am Mittwochmittag wurde der 51-jährige ehrenamtliche Bürgermeister von Röckingen im Kreis Ansbach als vermisst ausgeschrieben. Der Mann wird seit Dienstagabend vermisst.

Die Polizei versuchte den Mann unter Einsatz eines Hubschraubers zu finden. Doch die Suche blieb erfolglos. Der 51-Jährige war am Dienstagabend noch auf Kundenbesuch und wollte gegen 22.00 Uhr zurück sein. Doch er tauchte nicht auf.

Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe um den Gesuchten wiederzufinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bürger, Bürgermeister, Ansbach
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Kinderschänder-Rase: Deutsche (wer sonst?) vergewaltigen gerne kleine Kinder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?