07.03.02 15:06 Uhr
 196
 

Doom 3 ist hervorragend für Mods geeignet

Das Spiel Doom 3 soll sehr gut für Mods sein.

Robert Duffy von ID Software gab in einem Interview bekannt, dass es sehr einfach sein wird für das Spiel Doom3 Modifikationen zu erstellen, da alle nötigen Programme dafür schon im Spiel enthalten sind.

Auch das Scripting-System ist sehr einfach zu verwenden.
Es wird zwar noch ein paar Monate dauern bis Doom 3 überhaupt erscheint, aber man kann davon ausgehen, dass es viele Mods für Doom 3 geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ISDN-Meister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doom
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?