07.03.02 14:29 Uhr
 61
 

Russell Crowe entschuldigt sich bei TV-Produzenten

Russell Crowe hat sich dafür entschuldigt, bei einer Party in London einen britischen TV-Produzenten geschubst und beschimpft zu haben. Nun hat er dem Produzenten angeboten, bei seinem nächsten Aufenthalt in London einen Drink zu spendieren.

Auch will er mit dem Sohn des Produzenten sprechen, denn dieser ist bei diesem Zwischenfall sehr verängstigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zebacom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Produzent, Russell Crowe
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?