07.03.02 12:01 Uhr
 25
 

Medienpreis für "Fernsehpfarrer" Jürgen Fliege

In diesem Jahr wird zum ersten Mal der Medienpreis der deutschen Heilpraktiker verliehen. Erster Empfänger des Preises wird Jürgen Fliege sein, der durch seine Talk - Show 'Fliege' national bekannt geworden ist.

Als Grund für die Entscheidung zu Gunsten von Jürgen Fliege wurde angeführt, dass er sich in seinen Talk - Sendungen sehr stark mit gesundheitlichen Themen auseinander setzte.

Besondere Aufmerksamkeit erhält hier der Bereich Naturheilkunde, so die Jury. Der Preis soll am 27. April in Essen, anläßlich der dort stattfindenden Heilpraktikertage, übergeben werden.


WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medium
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?