07.03.02 11:35 Uhr
 23
 

Einbrecher auf Tour

Mehrere Einbrüche meldet die Mössinger Polizei.
Bereits Dienstag auf Mittwoch Nacht wurde zuerst in einem Schreibwaren-Laden eingebrochen. Beute: Schreibgeräte für mehrere hundert Euro.

Im selben Bereich war das nächste Ziel eine Apotheke. Hier wurden rund 250 Euro Bargeld gestohlen.
Der dritte Einbruch fand in einem Fachgeschäft für PC-Zubehör statt. Hier wurden ebenso mehrere 100 Euro geraubt.

Da ein Passant eine aufgebrochene Tür gegen 4 Uhr entdeckte, nannte die Polizei als Tatzeitraum Mitternacht bis vier Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: midnight man
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tour, Einbrecher
Quelle: www.cityinfonetz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
<