07.03.02 10:56 Uhr
 102
 

Indonesien: Sohn des Diktators erwartet Todesstrafe

Der jüngste Sohn des indonesischen Diktators erwartet die Todesstrafe, weil er einen Richter des obersten Gerichts umgebracht hat.

Der Richter starb, da er den Sohn des Staatsoberhauptes für 18 Monate hinter Gitter bringen wollte, nachdem dieser im September 2000 bei einem Betrug in Millionenhöhe erwischt wurde.

Tommy Suhartos Gerichtsverfahren wird voraussichtlich Mitte nächsten Monats starten.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Todesstrafe, Indonesien, Diktator
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Polizei nimmt Tatverdächtige fest, die Hund auf Asylbewerberin hetzte
Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Ministerpräsident Andrej Babis tritt zurück
Abschiebe-Flug nach Afghanistan: Statt 80 Afghanen waren nur 17 an Bord
Fußball: In Nations League trifft Deutschland auf Niederlande sowie Frankreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?