07.03.02 14:04 Uhr
 13
 

Deutschland ist im Hockeyhalbfinale in Malaysia

Deutschland ist durch einen 3:2 (2:1)-Erfolg gegen die Mannschaft aus Pakistan auf dem Weg ins Finale. Der Europameister muss nur noch das Halbfinale gewinnen und kann dann vom Titel träumen.

Deutschland ist nun schon zum neunten Mal in Folge bei der WM im Semifinale, nur leider sind sie hier aber auch schon sieben Mal gescheitert. Oliver Domke glaubt: 'Wenn unsere Ecken so stark bleiben wie gegen Pakistan, haben wir beste Chancen.'

Pakistan ist übrigens schon mehrfach Weltmeister im Hockey gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Azrael79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Malaysia
Quelle: www.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?