07.03.02 08:39 Uhr
 253
 

Beckers neue Flamme: Am 19. März ist es offiziell

Boris Becker, genannt 'Bobbele', ist glücklich wie schon lange nicht mehr, seine neue Flamme Patrice Farameh (28) zaubert ihm sein Lächeln zurück auf sein Gesicht.

Und am 19. März wird es offiziell. Dann nämlich werden sich Boris und Patrice auf einem Promoauftritt für die Laureus Awards in New York als Paar der Öffentlichkeit präsentieren. Ganze drei Wochen konnte 'Bobbele' seine neue Beziehung geheim halten.

Aus all der öffentlichen Aufregung um seine Affären und die Trennung von Ex-Frau Barbara hat Becker anscheinend gelernt, sich zurückzuhalten. Für Freunde ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass Boris schwer verliebt ist. Patrice steht mit beiden Beinen im Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: März, Flamme
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?