07.03.02 07:53 Uhr
 58
 

F1: Alesi will dauerhaft Tests für McLaren Mercedes fahren

Jean Alesi, DTM-Werksfahrer für Mercedes, hat gestern mit seiner 3-tägigen Testreihe für McLaren Mercedes begonnen. Auf dem McLaren Mercedes stand sein Name, was ihn sehr glücklich machte, da er die Jahre zuvor versucht hat, McLaren zu besiegen.

Alesi konzentrierte sich auf Reifentests.
Auch eine dauerhafte Rolle als Testfahrer könnte er sich vorstellen. Sein Manager bestätigte, dass er mit McLaren nochmals darüber verhandeln wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, McLaren
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Amsterdamer Stadion wird nach Legende Johan Cruyff umbenannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern
"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
Neuer "Pick-Up"-Schokoriegel mit Chili scherzhaft erst ab 16 Jahren freigegeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?