07.03.02 07:53 Uhr
 58
 

F1: Alesi will dauerhaft Tests für McLaren Mercedes fahren

Jean Alesi, DTM-Werksfahrer für Mercedes, hat gestern mit seiner 3-tägigen Testreihe für McLaren Mercedes begonnen. Auf dem McLaren Mercedes stand sein Name, was ihn sehr glücklich machte, da er die Jahre zuvor versucht hat, McLaren zu besiegen.

Alesi konzentrierte sich auf Reifentests.
Auch eine dauerhafte Rolle als Testfahrer könnte er sich vorstellen. Sein Manager bestätigte, dass er mit McLaren nochmals darüber verhandeln wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, McLaren
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?