07.03.02 06:33 Uhr
 1.135
 

Kaum "Traumsex" für Beamte

Bei einer Forsaumfrage zum Ausprobieren der geheimen sexuellen Wünsche in der Partnerschaft kam heraus, das noch nicht mal jeder zweite Mann seine Gedanken in die Tat umsetzt. Weniger als ein Viertel traut sich nicht darüber zu reden.

Unterschiedliche Ergebnisse wurden auch in den verschiedenen Berufsgruppen beobachtet. Vor allem bei den Beamten war das Ergebnis sehr niedrig: nur sieben von 100 können ihre Wunschträume in Worte fassen und aussprechen.

Doppelt soviele Männer der arbeitenden Gruppe als Beamte machen ihren Traumsex, hat die Zeitschrift 'Brigitte' mit der Umfrage in Erfahrung gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: knissi1
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Traum, Beamte
Quelle: www.netdoktor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"
Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?