06.03.02 22:53 Uhr
 84
 

Endemol will Fortuna Düsseldorf in die Fußball-Bundesliga führen

TV-Produzent Endemol will einen Regionalligisten in einer der 'Big-Brother-Staffel' ähnlichen Form medienwirksam in die 1. Fußball-Bundesliga führen. Sein Wunschkandidat hierbei ist Fortuna Düsseldorf.

Sein Plan: In einer zuerst wöchentlichen und später täglichen Dokumentations-Soap will Endemol den Werdegang beschreiben und Fans und TV-Zuschauer mitentscheiden lassen, welcher Transfer getätigt wird. Die Mannschaft darf das Publikum allerdings nicht aufstellen.

Zur neuen Saison soll die Show bereits beginnen. Fortuna Düsseldorfs Geschäftsführer freut sich, da die Fortuna einen großen Schuldenberg vor sich liegen hat: „Wenn das klappt, wäre es die tollste Sache aller Zeiten. Einfach traumhaft.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Fortuna
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?