06.03.02 22:28 Uhr
 103
 

Weißer Hai in Sydney jagt angeblich Kinder in Segelbooten

Noch nie zuvor war offiziell bestätigt worden, dass ein weißer Hai in Sydneys Hafen herumschwimmt, doch dieses mal haben zuviele unabhängige Zeugen das Tier eindeutig erkannt. Es soll sich um einen etwa 8 Fuß langen Hai handeln.

Aggressive Bull-Haie waren bereits öfter auf der Suche nach Beute im Hafen gesichtet worden, doch der weiße Hai bevorzugt normalerweise den offenen Ozean, weil er dort besser und größere Tiere jagen kann als in einem Hafen.

Nach Veröffentlichung der News über das Radio meldeten sich einige Zuhörer die sagten, sie hätten gesehen, wie die 'Bestie' Kinder in kleinen Segelbooten jagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schauwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hai, Sydney, Segel, Weißer Hai
Quelle: www.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?