06.03.02 22:02 Uhr
 188
 

"Sex and the City"-Star über Angebot für Nacktaufnahmen

Das Magazin 'Cosmopolitan' bot John Corbett (39) eine hohe Summe Geld für Nacktaufnahmen. Sogar ein Aufenthalt in einem Londoner Luxushotel wurde ihm in Aussicht gestellt.

Er sagte gegenüber dem 'Express', dass er eher zurückgezogen lebe und normalerweise nicht einmal Interviews gebe. Aus diesem Grund lehnte er auch ab.


WebReporter: UN.Psycho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Angebot, City, Sex and the City, Nacktaufnahme
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?