06.03.02 21:06 Uhr
 3
 

US Airways ernennt neuen CEO, Aktie steigt

Die amerikanische Fluglinie US Airways meldete heute, dass mit David Siegel ein Nachfolger für den im November gegangenen CEO Rakesh Gangwal gefunden werden konnte. Die Zwischenzeit war von Chairman Stephen Wolf überbrückt worden.

Siegel war bis vor kurzem noch Vorstand bei der Autovermietung Avis. Davor war er sieben Jahre beim Konkurrenten Continental Airlines beschäftigt.

Aufgrund der positiven Nachricht kann die Aktie heute 9 Prozent auf 6,70 Dollar zulegen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?