06.03.02 21:06 Uhr
 3
 

US Airways ernennt neuen CEO, Aktie steigt

Die amerikanische Fluglinie US Airways meldete heute, dass mit David Siegel ein Nachfolger für den im November gegangenen CEO Rakesh Gangwal gefunden werden konnte. Die Zwischenzeit war von Chairman Stephen Wolf überbrückt worden.

Siegel war bis vor kurzem noch Vorstand bei der Autovermietung Avis. Davor war er sieben Jahre beim Konkurrenten Continental Airlines beschäftigt.

Aufgrund der positiven Nachricht kann die Aktie heute 9 Prozent auf 6,70 Dollar zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?