06.03.02 20:38 Uhr
 259
 

Kleiner Einsatz - Großer Gewinn: Spiel-Absage macht Briten glücklich

Ein anonymer britischer Glückspieler hat über 32.000 Pfund gewonnen. Der Mann hatte bei einer Kombinationswette 17 von 18 Spielen richtig getippt, nur das letzte Spiel stand noch aus.

Allerdings wurde die Begegnung zweier schottischer Zweitliga-Mannschaften abgesagt. Für den Tipper begann die Zeit des Wartens. Das Reglement sah es vor, dass das Spiel bis zum Montag nachgeholt werden musste, ansonsten würde es nicht gewertet.

Dies geschah dann auch. Der Glückspilz konnte seinen Gewinn im Empfang nehmen. Ein Sprecher des Wettbüros gab an, dass der Mann im Idealfall 60.000 Pfund hätte gewinnen können.


WebReporter: Sensation
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Gewinn, Einsatz, Klein, Brite, Absage
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?