06.03.02 14:00 Uhr
 68
 

Zu viel Speck auf den Rippen: Liebespech für Waschbärin Wilma

5 kg Gewicht wären für sie angemessen. Wilma trägt aber stattliche 7 kg durch den Wildpark Lüneburger Heide. Ihr Schwarm, Waschbär Willi, ist davon gar nicht angetan und ignoriert sämtliche Flirtversuche der Dame.

Aber es eilt: Die Paarungszeit dauert nur noch diesen Monat an. Darum haben die Leiter des Wildparks Wilma nun auf Diät gesetzt.

Willi ist davon gar nicht beeindruckt. Er vertreibt sich die Zeit lieber mit zwei anderen, schlanken Weibchen.


WebReporter: its me
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Speck, Waschbär
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?